Herzlich Willkommen im Bombs-Quad Forum, grubi763

Dammal schrieb:

Maggo schrieb:

eher vom rumliegen in der Schmiergrube... :D :D
      lg. Marco

8| ...ist wohl der Beste Platz in einer Werkstatt, wenn man "seilen" will... :D :D ...ich meine, die Couch im Chef-Büro wäre zwar gemütlicher, ist aber zu offensichtlich... :D:P:D

...btw. hab´auch 2 Vorfälle...einmal Halswirbel, einmal im Lendenwirbel, welche nicht operiert wurden...Aussage des Orthopäden: "...zum operieren zuwenig Schaden (?), zum therapieren fast schon zu "fortgeschritten"..." Coool, oder?? :rolleyes: ....am Besten war aber damals (2000) der Zeitpunkt...direkt nach Fertigstellung unseres Rohbaus - der Innenausbau war nur mit starken Schmerzmitteln oder/und vieeel Bier zu ertragen... :D :D

LG
      Dammal

PS:
      @Bäda...wünsch´Dir jedenfalls Gute Besserung...hoffentlich wirst wieder schmerzfrei!!

Servus Dammal,

ja des sind Aussagen von den Ärzten. Da würde man schon mal gern über`n Tisch langen. :gthammer:
      Bist inzwischen wieder fit ? :prparty24:
      Danke für Deine Besserungswünsche, heut tut es wieder höllisch weh. :cursing:

Gruaß, Bäda :) ;)
      Wie Du mir, so ich Dir !

grubi763 schrieb:

Maggo schrieb:

grubi763 schrieb:

Servus,

das gibt`s tatsächlich, bei Maggo kommt`s vom vielen rumhocken und bei mir vom Buckeln und schweren Heben.

Werd scho wern, sagt d`Frau Kern. :S

Gruaß, Bäda :)
      eher vom rumliegen in der Schmiergrube... :D :D

lg. Marco

Servus,

was macht ein Bürokaufmann in der Schmiergrube ?

Gruaß, Bäda :) ;)
      lol stimmt, hab LKW-Mechaniker gelernt und war ca. 10 Jahre in ner Gebäudereinigung zur Baureinigung eingeteilt... dann Bandscheiben kaputt und jetzt hab ichs geschafft... :D :D Mann von Chefin und im Büro mit allen Freiheiten... lol

lg. Marco
      :thumbsup: Jeder Tag ohne ATV ist ein verlorener Tag... :thumbsup:

grubi763 schrieb:

Bist inzwischen wieder fit ? :prparty24:

Sagen wir mal so...ich habe gelernt, damit zu leben...mal ist´s besser, an einigen Tagen ist´s "einfach nur Hölle" und ich lieg´dann ´ne Stunde am Parkett rum... :wacko:

Aber "Bandscheibe" ist halt einfach ´ne Volks-Krankheit...in meinem Bekanntenkreis sind rund ca. 60% davon betroffen.... :whistling:

LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster: