Herzlich Willkommen im Bombs-Quad Forum, grubi763

Servus i bin wieda da

Ein paar von Euch werden mich noch als Fahrer des Kupferbombers in Erinnerung haben, die Bashan BS 300 BS18 ist nicht mehr in meinem Besitz.

Hab mir was anderes angeschafft, nämlich eine YAMAHA YFM 700r Bj:2006. Bin grad ein bissl am Umbauen und veredeln, leider alles alleine, Sven hat zuviel anderes um die Ohren.

Freue mich auf`s Frühjahr wenn es wieder losgeht mit Quaddeln, dann hoffentlich auch mit Euch.

Gruß, Bäda :D
      Wie Du mir, so ich Dir !
      Servus grubi763,

auch von mir schonmal -obwohl bislang unbekannt- ein :willkommen1: und viel Spaß! :D

...nur so nebenbei...wo bist denn überhaupt her, gibts da auch Fotos zu dem Rappen...und und und....Fragen über Fragen ;) ^^

LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:
      Servus,

wenn mir jemand erklärt wie die Bilder in den Text kommen kann ich ein paar Beispielbilder aus dem Netz einfügen. Aktuell ist der Rappen im Umbau, also zerlegt. Aber wird nur a bissl tiefer, lauter und die Beleuchtung geändert. Wie eine blaue Raptor halt so auszusehen hat. Ach ja, 10 " hab ich schon drauf.

Gruß, Bäda "smileys" ???
      Wie Du mir, so ich Dir !
      Im Prinzip ist des eigentlich ned schwer...wenn Du den "Antwort"-Button betätigst, hast über und unter dem Eingabefeld mehrere Funktionen zur Verfügung...wenn man mit dem Cursor über die jeweiligen "Icons" fährt (und dort a bisserl "verweilt"), werden die Eigenschaften der Schaltflächen sichtbar....einfach mal a bisserl rumspielen, würde ich sagen....am Besten im Test-Forum, dafür ist des ja gedacht...

..und zum Thema "Bilder einfügen" gibt´s mehrere Möglichkeiten, des kommt drauf an, ob sich das jeweilige Bild auf Deiner Festplatte ist, dann nimmt man den Tab "Tinypic-Upload" (zwischen Textfeld und den "Smilies") - wenn das Bild schon im Netz vorhanden ist, braucht man bloß die Schaltfläche "Bild einfügen" (über dem Textfeld, das 5te von links!) und zwischen dem Code (img) X (/img) die Adresse des Bildes einfügen....

LG
      Dammal

...einfach mal im Test-Forum ausprobieren.... ;) ;)
      Servus,

das Alter lass ich mir nicht vorhalten ;) , die User vom alten Forum wissen um meine Fähigkeien, obwohl ich mit einem 3fachen Bandscheibenvorfall seit 6 Wochen zu kämpfen hab.
      Das ist das letzte, ich kann gehen, stehen und liegen aber keine viertelstunde am PC sitzen geschweige denn eine Schraube am Bock lösen oder anziehen und hätte doch einiges zum umbauen.

Gruß, Bäda :(
      Wie Du mir, so ich Dir !

grubi763 schrieb:

Servus,

das Alter lass ich mir nicht vorhalten ;) , die User vom alten Forum wissen um meine Fähigkeien, obwohl ich mit einem 3fachen Bandscheibenvorfall seit 6 Wochen zu kämpfen hab.
      Das ist das letzte, ich kann gehen, stehen und liegen aber keine viertelstunde am PC sitzen geschweige denn eine Schraube am Bock lösen oder anziehen und hätte doch einiges zum umbauen.

ich kann da mitfühlen, hab nen doppelten mit OP hinter mir... wird schon wieder... heute bin ich wieder fast top fit...

gut besserung...

lg. Marco :D
      :thumbsup: Jeder Tag ohne ATV ist ein verlorener Tag... :thumbsup:

Maggo schrieb:

grubi763 schrieb:

Servus,

ich kann da mitfühlen, hab nen doppelten mit OP hinter mir... wird schon wieder... heute bin ich wieder fast top fit...

gut besserung...

lg. Marco :D

was noch so jung und schon so kaputt
      Gruß Daniel

Maggo schrieb:

grubi763 schrieb:

Servus,

das gibt`s tatsächlich, bei Maggo kommt`s vom vielen rumhocken und bei mir vom Buckeln und schweren Heben.

Werd scho wern, sagt d`Frau Kern. :S

Gruaß, Bäda :)
      eher vom rumliegen in der Schmiergrube... :D :D

lg. Marco

Servus,

was macht ein Bürokaufmann in der Schmiergrube ?

Gruaß, Bäda :) ;)
      Wie Du mir, so ich Dir !

Maggo schrieb:

eher vom rumliegen in der Schmiergrube... :D :D
      lg. Marco

8| ...ist wohl der Beste Platz in einer Werkstatt, wenn man "seilen" will... :D :D ...ich meine, die Couch im Chef-Büro wäre zwar gemütlicher, ist aber zu offensichtlich... :D:P:D

...btw. hab´auch 2 Vorfälle...einmal Halswirbel, einmal im Lendenwirbel, welche nicht operiert wurden...Aussage des Orthopäden: "...zum operieren zuwenig Schaden (?), zum therapieren fast schon zu "fortgeschritten"..." Coool, oder?? :rolleyes: ....am Besten war aber damals (2000) der Zeitpunkt...direkt nach Fertigstellung unseres Rohbaus - der Innenausbau war nur mit starken Schmerzmitteln oder/und vieeel Bier zu ertragen... :D :D

LG
      Dammal

PS:
      @Bäda...wünsch´Dir jedenfalls Gute Besserung...hoffentlich wirst wieder schmerzfrei!!