Hallo wir sind's- Die Saubären Hallertau www.saubaeren.de

Marco Eck

moin Tobi... in dem amb-bayern.de/ Forum ist alles schön gesperrt, bis auf die User-Profile... beim Schumi kann ich alles einsehen... ;-(((
      amb-bayern.de
      das war mein Wortlaut bei Facebook zum Baumi... das war aber schon am 24.Juni 2012... soviel dazu...

bitte macht was dagegen... klar ist aller Anfang schwer, aber wenn man frühzeitig darauf hingewiesen wird sollte auch was passieren... :D :D nichts für ungut...

lg. Marco
      :thumbsup: Jeder Tag ohne ATV ist ein verlorener Tag... :thumbsup:
      supi... ALLES DICHT... geht dann nur noch mit Einloggen... aber jetzt is alles dicht... soll das so sein??? die Threads über gewisse Themen würde ich schon offen lassen... sonst werdet ihr über Google und Co-Suchmaschinen keine neuen User finden/bekommen!!! ??? ?( ?(

lg. Marco
      :thumbsup: Jeder Tag ohne ATV ist ein verlorener Tag... :thumbsup:

Maggo schrieb:

supi... ALLES DICHT... geht dann nur noch mit Einloggen... aber jetzt is alles dicht... soll das so sein??? die Threads über gewisse Themen würde ich schon offen lassen... sonst werdet ihr über Google und Co-Suchmaschinen keine neuen User finden/bekommen!!! ??? ?( ?(

lg. Marco

überarbeite ich morgen *schwitz* muß da auch erstmal reinwachsen aber das bekommen wir alles in den Griff ?( :thumbup:
      Überall giebt es Sicherheitslücken. Ist doch nur gut wen man diese Findet und dafür sorgt das Sie geschlossen werden. Die Admins haben sich richtig ins zeug gelegt und gesucht. Denke mal Sie haben jetzt Ihre Arbeit richtig gut gemacht. Danke nochmals für die Hinweise. :sironie: Es muss ja nicht jeder wissen Wie alt ich bin :sironie: .
      Hubert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich behalten :!:
      Das einzige, was mich jetzt stört, ist das "verlängerte" Login-Prozedere. Muß es denn unbedingt dieser Zusatzcode sein? Bin da nicht dazu ausgebildet, um dahinter zu kommen, warum man dies zusätzlich eingeben muss. Mal sehen, wie es weiter geht. Auf jedenfall sind die Jungs, welche ich bisher bei meiner Ausfahrt mit Ihnen letzte Woche habe kennenlernen dürfen, alle "i.O. und ich freue mich schon auf die nächste Tour mit ihnen. Ganz unabhängig von ihrem Forum :) :thumbsup:
      Okay Jungs...hab des jetzt auch mal probiert - und nun isses m.M.n. viel besser!! ...weil eben nicht mehr "im Vorbeigehen" Daten gesammelt werden können...;)
      @Saubären-Admins => "Gute Arbeit"!!

Und bitte...kühlt Eure Gemüter doch a bisserl runter....wenns geht....:D:D

LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster:
      man sollte meinen man hat es hier mit Erwachsenen Leuten zu tun?
      Meint Ihr wirklich das wir das mit Absicht machen? Es ist ein Fehler der behoben worden ist!
      Wir entschuldigen uns dafür!
      Und noch was Facebook hin oder her, Ihr glaubt doch nicht das sonst keine Daten von euch irgendwo im WWW hinterlegt sind?
      Immer diese Panikmache das nervt echt!
      Wie gesagt ein grosses SORRY aber zeiht Ihr doch erstmal sowas hoch dann seht Ihr erstmal wie viel Kleinigkeiten es zu beachten gibt!

Hin stellen und mit dem Finger auf andere zeigen da sind gewisse Leute einsame Spitze hier!
      Meine Meinung dazu!
      So nun macht was Ihr wollt mit mir aber hoffe doch mal nicht das man wegen seiner eigenen Meinung hier gelöscht wird, viel mehr sollte man sich überlegen was man so schreibt! Immer erst Hirn einschalten!

Rubber Duck schrieb:

Das einzige, was mich jetzt stört, ist das "verlängerte" Login-Prozedere. Muß es denn unbedingt dieser Zusatzcode sein? Bin da nicht dazu ausgebildet, um dahinter zu kommen, warum man dies zusätzlich eingeben muss. Mal sehen, wie es weiter geht. Auf jedenfall sind die Jungs, welche ich bisher bei meiner Ausfahrt mit Ihnen letzte Woche habe kennenlernen dürfen, alle "i.O. und ich freue mich schon auf die nächste Tour mit ihnen. Ganz unabhängig von ihrem Forum :) :thumbsup:

ja mit dem zusätzlichen Sicherheitscode "Captcha" bin ich ein nötiges Übel eingegangen, mit diesem Code haben Bots ein Problem und dies soll einzig und allein der Sicherheit unserer Daten und der des Forums dienen und nicht unbedingt die Bedienung für unsere und hoffentlich kommender User dienen.

Dammal schrieb:

Okay Jungs...hab des jetzt auch mal probiert - und nun isses m.M.n. viel besser!! ...weil eben nicht mehr "im Vorbeigehen" Daten gesammelt werden können...;)
      @Saubären-Admins => "Gute Arbeit"!!

Und bitte...kühlt Eure Gemüter doch a bisserl runter....wenns geht....:D:D

LG
      Dammal

danke für die Blumen Dammal, war ein recht hitziger Abend aber ich denke und hoffe das die Gemüter wieder auf Normalniveau sind. Kritik ist wichtig und nur so können wir uns verbessern und vor allem weiterentwickeln. Sicher, der Ton macht die Music aber das Wichtige war die Message die wir uns angenommen haben und so gut es ging darauf reagieren konnten.

Also alles gut und das wichtigste ist, dass die Mitglieder zufrieden sind

LG Schumi

schumi379 schrieb:

Also alles gut und das wichtigste ist, dass die Mitglieder zufrieden sind

...und deren empfindliche Daten auch geschützt werden. ;)

btw. man kann auch ned verlangen, daß alles sofort in den richtigen Bahnen läuft...alles dauert seine Zeit - wie sagt man doch so schön: "Rom wurde ned an einem Tag erbaut"...und genauso verhält es sich in der Praxis...:rolleyes:
      ....zmindest seid Ihr nun auf ´nem guten Weg...und das halte (ich persönlich) für das Wichtigste... :thumbup:

Und noch ´ne persönliche Anmerkung:
      Leute, die NUR nörgeln, OHNE auch nur (annähernd) einen vernünftigen Lösungs-Ansatz im Petto zu haben, werden es nicht nur in den Foren ziemlich schwer haben - ist meine subjektive Einschätzung...:rolleyes:

LG
      Dammal
      Liaba z´Säiham a Hausham ois wia z´Hundham an Bamham! :monster: